• Dachte eröffnen mal ein Suport Forum zu Tekbase/Teklab daher Christian Frankenstein ja die Angewohnheit hat auf Kritik gleich die User aus dem Offiziellen Forum zu Bannen.

Wäre nett wenn man das zu einem Hauptforum erstellen könnte um Unterforen zu erstellen.

Lg Mike

• Moin,

also ein extra Foren Bereich nur für Tekbase/Teklab halte ich für unnötig, ich denke dafür ist die Nachfrage zu gering. Aber gerne sind bezogene Themen darauf willkommen hier im Forum, natürlich lehne ich ein Ausbau langfristig nicht ab sollte es einen großen Zuwachs von Themenbezogenen Content von Teklab geben

• Wer nutzt denn freiwillig Tekbase?

DIe die dafür mal Geld ausgegeben haben, nicht jeder kann sich gleich ein Programierer Team für ein eigenes Interface leisten wenn man grade einsteigt und ja gibt auch einen Gratis Anbieter den ich sogar unterstütze.

Aber denke mal deine nutzlose frage gehört hier nicht wirklich hier hin.

• Warum sollte meine Frage hier nicht her gehören? Sorry aber deine Frage war an niemanden speziellen gerichtet und in einem Forum muss man damit rechnen das andere User ebenfalls einen Kommentar dazu abgeben. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen und es tut mir leid wenn du das als einen Angriff gesehen hast.

Ich habe kein ganzes Programmierer Team und mache alles Lerning by Doing. Ich bin nur der Meinung wenn man ein Projekt startet sollte man das mit einem gesunden Gewissen tun. Tekbase ist meiner Meinung nach eine grosse Katastrophe. Ich hoffe jeder kann lesen das es nur MEINE Meinung ist.. basierend auf persönlichen Erlebnissen. Es gibt definitiv bessere Open Source Alternativen und nur weil man mal für etwas Geld ausgegeben hat heisst das ja nicht automatisch das man es nun ein Leben lang nutzen muss ;)

In diesem Sinne natürlich alles erdenklich Gute für dein Projekt und ich hoffe ich konnte das Problem damit sachlich klären.

Liebe Grüsse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!