Ein Forum ohne ein Smalltalk-Thema, ist wie Server ohne Gehäuse.
Läuft zwar, ist aber einfach nicht komplett.
In diesem Sinne, auf in die Runden der ewigen Diskussionen über Verbrauchsgüter, Fußballspiele, Steuerhinterziehungen und allem anderen.
Läuft zwar, ist aber einfach nicht komplett.
In diesem Sinne, auf in die Runden der ewigen Diskussionen über Verbrauchsgüter, Fußballspiele, Steuerhinterziehungen und allem anderen.
Unterschreib ich so! Der Thread hat gefehlt jetzt kanns los gehen hier ![]()
Willkommen ![]()
Moin moin,..
Na was treibt ihr schönes?
Na was treibt ihr schönes?
am Forum arbeiten, selbst?
Arbeite gerade noch die Ticket Anfragen ab und dann gleich Feierabend für heute^^
Das aktuelle Angebot ist actually nice.
Ich ärgere mich fast dass ich 0 Bedarf habe (eigentlich ja was Gutes) gerade haha. Vermutlich aber in 2 Monaten spätestens wieder.
Das aktuelle Angebot ist actually nice.
Ich ärgere mich fast dass ich 0 Bedarf habe (eigentlich ja was Gutes) gerade haha. Vermutlich aber in 2 Monaten spätestens wieder.
Und dann bist Du zu spät ![]()
Hallo Zusammen 🙋♀️
Moinsen ![]()
Was machen Sachen?
Stecke momentan voll in den Hochzeitsplanungen und du/ihr?
Stecke momentan voll in den Hochzeitsplanungen und du/ihr?
wer heiratet denn?
wer heiratet denn?
Ich im November
Ich im November
Glückwunsch. Hoffentlich wird alles unkompliziert.
Immer dran denken, Ehepartner und Handgranaten haben eine gemeinsam. > Ring weg, Haus weg.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg in allem ![]()
Dankeschön ja über den Spruch wurde ich schon von meinem Cousin belehrt ![]()
Dankeschön ja über den Spruch wurde ich schon von meinem Cousin belehrt
Das sind ja auch hochqualifizierte Facebook-Weisheiten. Da muss was dran sein.
Hoffentlich der Ring.
In beiden Fällen.
Ich habe 2 Tage nach meiner off Hochzeit meinen Ring getragen und danach nie wieder. Ich sehe es auch nicht ein einen Ring zu tragen, nur symbolische Bedeutung. Am Ende ist es Herz und Kopfsache.
Ich habe 2 Tage nach meiner off Hochzeit meinen Ring getragen und danach nie wieder. Ich sehe es auch nicht ein einen Ring zu tragen, nur symbolische Bedeutung. Am Ende ist es Herz und Kopfsache.
Symbolische Bedeutung ist richtig. Aber der Ring gilt auch als Bekanntmachung gegenüber jedem Menschen denn du triffst. Du zeigst nicht nur dass du verheiratet bist, sondern auch möchtest dass dies jeder weiß.
Ist ja nicht schlimm wenn etwas symbolbedeutend ist. Fängt sozusagen beim Ring an und hört beim Emoji auf 😁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!